Freitag, 13. März 2015

p2 Leather Matte - 050 rebel factor

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack von p2 zeigen, der gerade das Sortiment verlassen hat.
Es handelt sich um einen Lachston aus der Leather Matte Kollektion.

Was ich gut finde ist, dass p2 auch weiterhin auf die lackfarbenen Deckel setzt. Auch dieser ist dem lackierten Endergebnis echt super ähnlich. So wird es doch viel einfacher sich den Lack auf den Nägen vorzustellen.

Die Farbe ansich gefällt mir, jetzt für allem für den Frühling, total gut. Leider komm ich mit dem Effekt nicht zurecht. Nur matt würde mir gut gefallen aber in Kombination mit der Sandlack-Textur ist das leider nicht so mein Fall. Leider ist der Lack auch nicht ganz, sondern nur semi-matt und Leder-Optik kann ich auch nicht erkennen, sondern nur wie oben bereits erwähnt: üblicher Sandlack

Qualitativ ist der Lack gut. Er deckt in 2 Schichten, trocknet super schnell und splittert nicht ab.

Wie ist es bei euch? Seid ihr traurig, dass es die Lacke aus der Serie  nun nicht mehr gibt? Welche Farbe hat euch am besten gefallen?

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, die Farbe hat was. Wenn ich meine Lacke mal durchschaue, fällt mir auf Orange ist eine Farbe die nicht oft vertreten ist. Aber die Lederoptik finde ich nicht schön. Ansonsten wäre der Lack TOP :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...