Donnerstag, 12. März 2015

Essence Mountain calling LE - we love winter holidays

... und ein Lebenszeichen.

Hallo meine Lieben,

ganz ganz ganz lieben Dank für eure Treue!
Tja, das Leben hat mich einfach eingeholt und ich hatte einfach keine Zeit mehr für mein Hobby.
Meine Tocher ist vor ein paar Wochen 1 Jahr alt geworden - krass wie schnell doch die Zeit vergeht - und seit Februar gehe ich wieder arbeiten. Da muss das Nägel lackieren leider zurückstecken. Allerdings habe ich es nicht aufgegeben.

So möchte ich heute also einen Lack aus der vergangenen Essence LE Mountain calling zeigen, den ich vor einiger Zeit getragen haben und bei dem ich es geschafft habe schnell Fotos zu machen. ;-D

we love winter holidays ist ein schickes Dunkelgrün mit leichtem Silberschimmer.

Er deckt, je nach Lackmenge, in 1-2 Schichten und trocknet recht schnell. Es gibt ein wunderbar glänzendes Ergebnis, welches bis auf recht schnell eintretende Tipwear auch ein paar Tage hält.

Solider Lack, bei dem man für 1,59 € wirklich nichts flasch gemacht hat.



Kommentare:

  1. Willkommen zurück. ;-)
    Das Grün ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! I hope you can just adjust between daughter and work and blog!
    This green is gorgeous, this LE wasn't released in Italy unfortunately :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...